Aktuelles

TERMINE FÜR 2024:

Alternativer Termin: Freitag, der 15. März 2024 um 17:ooUhr. Anmeldung erforderlich.


START des Qi-Gong/Tai Chi und Entspannungskurses
am Dienstag, 12.09.2023 in den Räumen von Uwe Kiefer- Dajasweg in Singen.
Der Kurs ist ausgebucht- für Tai Chi können nur Menschen mit Vorkenntnissen teilnehmen. Qi-Gong und Entspannung kann gerne angefragt werden.

Start neuer Tai-Chi/ Qi-Gong Kurs ab 13.März 24 immer Mittwoch von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr
 Anfänger und  Anfänger mit Vorkenntnissen.
Anfragen und Anmeldungen ab SOFORT  bis spätestens 10.März 24 möglich. Bitte kontaktieren Sie mich einfach persönlich, ich informiere sie sehr gerne. Der Kurs findet ebenfalls in Remchingen-Singen in den Räumen von Uwe Kiefer statt .

Kommen Sie doch einfach (nach Anmeldung) zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei.

Der Kurs ist aufgeteilt in Entspannung-ab und an Feldenkraisübungen, Qi-Gong/ Idogo
(Qi Gong mit dem Holzstab) und kann auch nur für eine Stunde gebucht werden. 
Für Alle die TaiChi erlernen bzw. vertiefen wollen, die nehmen den Kurs in voller Länge (1,5 Std.) war.


.......................................................................



.......................................................................

Idogo-Minikurs
SChnupperkurs in kleinen Gruppen- 4 x

neuer Termin Start: Do.4.4.um 15.30...
Kosten je Schnupperkurs für 4x 65 Euro.Bei Anmeldung erhalten Sie die Kontodaten, auf welche sie den Betrag dann bitte vor Kursbeginn überweisen.
(Kursgröße 4 Teilnehmer)

.......................................................................

 

Alles Gute für den Rücken
ein Erlebnisnachmittag 
an diesem Nachmittag wollen wir uns Zeit für uns nehmen, entspannen und loslassen. Mit wundervollen Entspannungsübungen, Übungen aus dem Feldenkrais und dem Qi Gong werden wir gemeinsam etwas Gutes für uns und unseren Rücken tun.
Der Termin wird noch festgelegt
Nach einer längeren "Ruhephase" möchte ich gerne gemeinsam mit Dir diesen Erlebnisnachmittag durchführen. Gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es für uns alle WICHTIG , dass wir uns Zeit für uns nehmen und uns etwas Gutes tun.
 Vielleicht spricht es dich an und du meldest Dich hierzu an.
Der Preis für diesen entspannenden Nachmittag beträgt 65,-- Euro .


Der Nachmittag findet in den Räumen von Uwe Kiefer- im Gymnastikraum ( 130 qm) in der Dajasstr. in Remchingen-Singen statt.
TERMIN IM SEPTEMER; demnächst hier.





REIKI 1. Grad



TERMIN: Sa. 23.3. und So. 24.3.24


Die Ausbildung findet in kleinen Gruppen- max. 6 Teilnehmer statt, damit eine optimale Betreuung für jeden Einzelnen möglich ist.


In der heutigen Zeit und der Arbeit mit meinen Klientinnen und Klienten, ist es mir sehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, gut auf uns selbst zu achten und etwas Gutes für uns selbst zu tun.

Seit vielen Jahren bilde ich Reiki im 1. und 2. Grad und im Meistergrad aus. Viele Menschen sind auf der Suche nach Werkzeugen, die sie in ihrer persönlichen Entwicklung unter-stützen und begleiten und vor allen Dingen, die immer zur Verfügung stehen. Mit Reiki hast Du die universelle Lebensenergie immer bei Dir und kannst sie immer und überall für Dich und Deine Lieben nutzen.


Weitere Infos findest Du hier auf der Seite unter Angebote/Ausbildungen oder Du meldest Dich einfach bei mir telefonisch. Ich freue mich sehr, wenn ich Dich ein Stück deines Weges begleiten darf.




REIKI Intensiv Tag


SAMSTAG, 06.04.24 von 10.00 bis 17.00 Uhr



An diesem Samstag wollen wir uns mal wieder Zeit nehmen und uns gegenseitig mit Reiki unterstützen und das Gelernte,

welches vielleicht in dieser herausfordernden Zeit etwas zu kurz gekommen ist, wieder auffrischen.

Es wäre schön, möglichst viele meiner Reiki-Schüler wieder zu sehen und mit Ihnen zu üben. Je mehr Teilnehmer umso mehr Energie können wir aufbauen. Wir werden viel gegenseitig arbeiten und auch gemeinsam für die WELTSITUATION etwas tun.


Alle die bei mir und auch anderswo Reiki 1 und 2 gelernt haben sind hierzu herzlich eingeladen. VERBINDLICHE Anmeldung, wegen Raumbuchung bitte bis spätestens 1.4.24......kurz per Mail an jasmine.drachsler@t-online.de- Teilnahmegebühr für diesen Erlebnistag: 90 Euro./ Raummiete- kleine Snacks und Getränke sind im Preis enthalten. Sobald Du Dich angemeldet hast, erhältst Du über Mail genauere Infos und die Bankverbindung für die Vorab-Überweisung des Kursbetrages.

(Der Tag findet ab 4 Teilnehmern statt)



REIKI Austausch-Abend


Donnerstag, 18. April 24 von 19.30 bis ca. 22.00 Uhr


Ein Austausch-Abend an dem wir uns gegenseitig Reiki geben werden, Jeder wird eine Sitzung geben und erhalten.

Um uns richtig auf diesen Abend einzustimmen, werden wir diesen mit einer schönen Meditation beginnen.


Energieausgleich für diesen Abend: 25 Euro.

(der Abend findet ab 4 Teilnehmern statt)

Meditations-und Heilkreis-Abend


Ein Abend zum Entspannen, loslassen, dem Alltag entfliehen und sich etwas Gutes tun.


Einmal im Monat- immer Freitag Abend von 19.30 bis ca. 21.30 Uhr werden wir uns in meinen Räumen zur Meditation und zu verschiedenen Heil-und Entspannungseinheiten treffen- es werden jedes Mal neue Themen und neue, energetische Werkzeuge angesprochen, die dir helfen, ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu führen.

Falls es Dich anspricht, melde Dich an (jeder Termin ist einzeln buchbar und wird ab 4 angemeldeten Personen durchgeführt)

Energieausgleich für den Abend: 30 Euro.


START: Freitag 8.3.24, 12.4.24 nachfolgende Termine findest Du im gesonderten Programm (demnächst hier....)




 Bist Du bereit für ein neues Körpergefühl????

 

NEUES nochmals überarbeitetes PROGRAMM stelle ich dir demnächst HIER vor.

Ich stelle Dir unterschiedliche Möglichkeiten vor, Deinen Körper wieder für Dich in "Form" zu bringen.
Mein Konzept beinhaltet mentale Techniken, da ja bekannt ist, dass alles im Kopf beginnt. Daher kreieren wir unseren "neuen Körper" von innen nach außen.
Das PROGRAMM umfasst 90 Tage intensiv-Betreuung mit individueller täglicher Begleitung.
START: vorraussichtlich im Frühjahr 2024
Es wurde bereits von einigen Frauen erfolgreich angewendet, ich habe es weiter verbessert uns stelle die NEUSTE VERSION an diesem Abend vor.
Vorstellung des Programms online/live (beides ist möglich, Termine demnächst HIER
 
Wir malen Lichtgitter- Mandalas:
zusammen mit meinem Mann Thomas- Experte für Lichtgittermandalas und Buchautor und mit mir.

Abende zum Entspannen- auftanken und die Seele baumeln lassen.
Wir malen einmal im Monat in einer kleinen Gruppe Lichtgittermandalas. Dies unterscheidet sich vom herkömmlichen Mandala-anmalen. Durch eine spezielle Technik wird das Thema, welches wir malen ausgepunktet und nach einer kurzen Einführung und meditativen Einstimmung lassen wir uns ein, auf die Farben, Formen und malen intuitiv UNSER Mandala. (siehe Bilder- immer das gleiche Thema, aber unterschiedliche Interpretationen.)

Sehr entspannend für Geist & Seele.

Termine:
Donnerstag, 14.3.24; 11.4.24; 16.5.24



jeweils 19.00 bis ca. 21.30 Uhr

Anmeldung bitte bis spätestens Dienstag in der jeweiligen Malwoche. (Der Abend findet ab 4 Teilnehmern statt)



pro Abend 30,-Euro (durch Anmeldung bist Du verbindlich angemeldet. Sollte dann nicht bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung die Teilnahme abgesagt sein, müssen wir leider den Beitrag voll berechnen. Danke, für Dein Verständnis! Wasser, Tee und Gebäck stehen bereit.











Share by: