Energetische Behandlungen

Energetische Behandlungen

Wir leben in einer Zeit, in der ziemlich viel in Bewegung geraten ist. Nicht nur außen in der Umwelt ist der Umbruch zu erkennen sondern auch in jedem von uns selbst.
Der Rhythmus unseres "modernen" Lebens, die Hektik und der Stress des Alltags entfernen uns immer mehr von unsere eigenen, inneren Kraft. Dadurch beginnt unser Körper "ein sehr empfindsames und leicht verstimmbares Instrument" zu leiden und krank zu werden.
Dieses "Haus der Seele", die Pflege und das Wiederaufbauen seines Körpers, die Verbindung zwischen ihm und unserer Seele bewusst zu machen und wiederherzustellen, um dadurch die Selbstheilungskräfte, die in jedem von uns ruhen, wieder erwachen zu lassen; in all diesen Punkten sehe ich meine wichtigste Aufgabe um ihre Wünsche ganzheitlich zu erfüllen.

Seit nunmehr 35 Jahren bietet ich meine Leistungen an und arbeite seit ca. 25 Jahren immer mehr mit ganzheitlichen Verfahren. Körper, Geist und Seele des Menschen beziehe ich, basierend auf verschiedenen Techniken, in meine Behandlungen mit ein.
Behandlung nehme ich wörtlich. Alles wird überwiegend von Hand ausgeführt, denn die Hände geben Zuwendung, Hilfe und Vertrauen.

Vielleicht wollen auch sie sich einmal meinen Händen anvertrauen. Es wäre schön, Sie einmal bei mir in meinem Räumen begrüßen zu dürfen. 
Jederzeit kannst Du diese beliebten und bewährten Behandlungen einzeln buchen oder auch gerne als Gutschein verschenken.

Die Behandlungen führe ich hier in meiner Praxis und teilweise auch in Karlsruhe -Rüppur aus. 
Hausbesuche für Acces® -Behandlungen/ Energetic-Touch & Realease® und auch für Reiki sind nach Vereinbarung und mit Aufschlag möglich.

Hier mein Behandlungsangebot:

Access Bars ® 


Die Access Bars ® sind 32 Punkte am Kopf, die im einzelnen bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden. 
Mehr Info

Access Facelift ®


Access Facelift® wurde entwickelt, um die Ansichten über das Altern auf allen Ebenen loszulassen.
Dabei stellte man fest, dass sich dadurch die Gesichtshaut und der ganze Körper verjüngt.



Mehr Info

Energetic-Touch & Realease ®


Bei dieser Arbeit handelt es sich um eine von mir selbst entwickelte, sehr intuitiv durchgeführte Körperheil-Arbeit.
Nach einem kurzen Vorgespräch spüre ich dann in Deinen Körper über die Füße hinein und lege meine Hände dort auf, wo es Dein Körper gerade braucht.
Mehr Info

Reiki – Energiebehandlung


Der Begriff Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet so viel wie universelle Lebensenergie. Durch das Auflegen der Hände wird Lebensenergie übertragen, welche die Selbstheilungkräfte aktiviert und dem Menschen bei seiner Gesundung unterstützt. 
Mehr Info

Intuitive Berührung


Diese Ganzkörpermassage mit warmem Öl ist wundervoll um tiefe Entspannung zu erfahren. Durch diese intuitive Arbeit bei der ich auch mal heiße Steine oder aber auch Edelsteine mit einbeziehe, kann das Gewebe loslassen und Blockaden dürfen sich lösen.

Mehr Info

Rhythmus & Harmonie® 


Bei dieser von mir entwickelten Energiemassge erlebt man die sanfte aber intensive Wirkung edler Steine mit denen das Gesicht, der Hals und das Dekollete liebevoll massiert und behandelt werden.


Mehr Info
Share by: