Vita


Jasmine Drachsler:

Über mich

Wie viele Frauen, die sich an mich wenden, hatte ich schon als junge Frau das Gefühl, wie es ist in einem Veränderungsprozess die Führung zu übernehmen. Aus meinem mich nicht erfüllenden Verwaltungsjob wechselte ich mit 24 Jahren in die Selbständigkeit und ließ gegen den Rat von Freunden und Familie alle Sicherheit hinter mir. 

Mit der Unterstützung meines damaligen Partners und heutigen Ehemannes, begann ich meine Reise zu mir selbst. In dieser Zeit baute ich mein Geschäft auf und erlernte neben meiner Arbeit als Selbständige, Ehefrau und Mutter zweier Kinder die unterschiedlichsten ganzheitlichen Methoden. Ich fand so immer mehr zu mir und meiner Berufung. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf brachte mich derart an meine Grenze, dass  über längere Zeit massive Schlafstörungen auftraten und ich am Ende in ein schweres Burn Out rutschte. Ein Aufenthalt in einer anthroposophischen Klinik ließ mich etwas genesen. Mit meinen eigenen Techniken und meinem Wissen um die Prävention konnte ich mich ohne Psychopharmaka selbst aus dieser schweren Krise befreien. 

15 Jahre später war ich in einer ähnlichen Situation. Es war  für mich selbstverständlich, dass ich mich für die jahrelange Unterstützung bei der Kinderbetreuung neben meinem Geschäft noch viele Jahre um meine pflegebedürftigen Schwiegereltern intensiv gekümmert habe. Diese lebten bei uns im Haus, während meine Mann Vollzeit berufstätig war. In dieser Zeit kam ich so sehr an meine Grenzen, dass ich einen gesundheitlichen Warnschuss als Signal bekam. Danach war ich gezwungen mir für einige Zeit eine berufliche Auszeit zu nehmen und mein Leben neu zu überdenken und auszurichten. Ich begann mit der Neuorganisation der Pflegesituation und schaffte mir persönliche Freiräume, um mich wieder auf meine Bedürfnisse einlassen zu können. 

Endlich kam die Freude zu meinem Herzensbusiness zurück und ich konnte dann meinen Fokus nochmals neu ausrichten. Ich absolvierte eine Coaching Ausbildung und bin seitdem als Coach für ganzheitliche Wohlbefinden in meiner Region bekannt. Nun kann ich die Frauen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen professionell und emphatisch abholen und sie von meiner Lebenserfahrung und meinem umfangreichen Wissen profitieren lassen.  

Für das Wohlbefinden
meiner Klienten

Ausbildungen und Leistungen:
Selbständig als Kosmetikerin seit 1985 (Schwerpunkt: Gesicht und Körper).

Seit 1995 Naturkosmetik mit ganzheitlichem Behandlungsansatz und Energiearbeit

REIKI 1. und 2. Grad,
Reiki-Meisterin und -Lehrerin

Aura-Soma-Farbtherapie

Aroma-Massagen mit Ätherischen Ölen

Craniosacrale Arbeit und Energetic- Touch & Realease -Methode unter Anderem zur Stabilisierung und Regeneration der Wirbelsäule

Tai-Chi/Qi-Gong Lehrer

Arbeit in der Erwachsenenbildung (Vorträge und Seminare zu unterschiedlichsten, ganzheitlichen Themen)

Rhythmus-und Harmonie-Massage® für Gesicht, Hals und Dekolletee (auch Ausbildung)

Edelsteintherapie

Energetisches Heilen (Mitglied im Dachverband geistiges Heilen)

VAK-Coach

Russische Heilmethoden

Heilen mit Zahlen

Focusing-Begleitung

Impuls Coach

ACCES Bars 
ACCES Facelift

Akasha Chronik Lesung


Lebensbegleitung ist Vertrauenssache.
Hol Dir dein erstes kostenloses, 30 minütiges Themen-Analyse-Gespräch


 

Hier anrufen

Ruf mich an unter 0 15 20-91 46 465
oder sende mir eine E-Mail:

Vita

Share by: