Kundenstimmen

Was meine Kunden sagen:

Dieses Spray wirkt wahre Wunder


"Habe vor kurzem ein Energiespray von Jasmine erhalten. Sie hat es individuell für mich zusammengestellt. Dazu gab es eine halbe Stunde Coaching. Dieses Spray wirkt wahre Wunder bei mir. Mein Geist beruhigt sich sofort, dass ich bei meinem Gedankenchaos, was ich ab und zu habe, wieder klar denken kann. Welch Wohltat das ist. Meine Seele wird harmonisiert und ich bin voller Liebe für mich und andere. Diese unglaubliche Wirkung hätte ich nicht erwartet. Jasmine ist so ein offener und empathischer Mensch bei der ich mich ganz aufgehoben fühle. Das Coaching hat mir so gut gefallen, dass ich mit ihr an meinem Lebensrad weiter arbeiten möchte."
Sandra 

Eine vertrauensvolle Begleitung


"Auf dem großen Feld der Beratung/des Coaching ist mit Jasmin Drachsler eine besondere Kompetenz zu finden:
Eine Frau mit Lebenserfahrung (Empathie und Mitgefühl), eine Menge Kompetenz in verschiedenen Techniken der ganzheitlichen Lebensbetrachtung- welche sie individuell aus ihrer Erfahrungsschatzkiste greift...Eine vertrauensvolle Begleitung."
Sandra
"Ich nehme seit einer Woche am Abnehmprogramm teil und habe 1,3 kg abgenommen obwohl ich mich jeden Tag sattesse. Ich nehme viele Medikamente und darunter auch Cortison ein. Ich war süchtig nach Schokolade und jetzt habe ich gar kein Verlangen mehr. Die Meditation und Affirmationen gehen sehr gut ins Unterbewusstsein. Ich kann es nur empfehlen. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an Jasmine.“
Sabine
"..selten eine Person getroffen mit soo viiiel Einfühlungsvermögen.
Jasmine versteht ihr Handwerk! 
...uneingeschränkt empfehlenswert!!!"
Kerstin
"Ich nehme an Jasmine's 90-Tage-Programm zur Gewichtsreduktion teil und habe nach etwas mehr als 4 Wochen schon 5,3 kg abgenommen. Ganz easy! 
Auch abweichend von der Gewichtsthematik erkennt sie immer wieder Dinge, an denen wir bei unseren Sitzungen arbeiten, so daß sich nicht nur das Gewicht, sondern auch andere Lebensbereiche positiv verändern. Danke Jasmine 😙"
Bettina
"Nach verschiedenen Unfällen vor Jahren hatte ich massive körperliche Einschränkungen im Halswirbelbereich und an der gesamten Wirbelsäule. Jasmin vermochte mir wieder zu einer Bewegungsfreiheit verhelfen, die zum Teil noch besser war als vor den Unfällen, da durch ihre Touch-und-Release-Methode auch traumatische Blockaden aufgelöst wurden. Inzwischen darf ich mich eines teilweise völlig neuen Lebensgefühl erfreuen. Ich bin sehr dankbar und glücklich, Jasmin gefunden zu haben. Konventionell konnte mir damals niemand helfen."
Antje
Share by: