Angebote

Meine Angebote

Neuer Text




ONLINE-KURS (geschlossene FB-Gruppe)
DAS PIPPI-Langstrumpf-Prinzip -Kreiere Deine Welt, wie sie Dir gefällt.

Kompakt-Kennlern-Kurs (3 Wochen)
In dieser Zeit kannst du mich und meine Arbeitsweise kennenlernen. 
Verschiedene "Bausteine" nutzen um uns ein Leben in Leichtigkeit und Freude zu erschaffen ganz nach dem Motto: Kreieren deine Welt, wie sie Dir gefällt"
....................................................................................................................
Es fällt uns in diesen Zeiten nicht immer leicht, zu erkennen bzw. zu benennen was wir wirklich im Leben wollen. Frage ich in meinen Coachings meine Klientinnen was sie sich vom Leben so wünschen, höre ich immer wieder das Gleiche: ich möchte diese langweilige Partnerschaft nicht mehr, der Job ist nicht das, was ich mir vorstelle...etc..- aber was will die Person wirklich? Auf diese Frage hat fast niemand eine Antwort. parat und doch ist es die wichtigste Frage überhaupt. Denn um zu bekommen was man will, muss man zuerst wissen was man will. Das gilt für ALLE Bereiche unseres Lebens.
Mein neuer "Mini-Kurs" Das Pippi Langstrumpf-Prinzip, hilft dir endlich in die Umsetzung zu kommen. Der Kurs geht 21 Tage und wird sehr abwechslungsreich und spannend.
Aus all meinen B a u s t e i n e n als Lebensarchiktektin habe ich die unterschiedlichsten Techniken und Werkzeuge zusammengestellt, die es dir ermöglichen, das zu bekommen was du wirklich möchtest. Mit diesem Kurs setzen wir alles auf Start in eine neue Welt voller Leichtigkeit, Spaß und Freude.
Hier in dieser Gruppe wird es Facebook-Lives geben, tägliche Motivation , Meditation , Impulse und mehr. Einmal wöchentlich gibt es ein Zoom-Meeting .

DER START ist  mit einem LIVE in der geschlossenen Facebook-Gruppe, in die ich Dich bei Interesse sehr gerne einlade. Solltest du bisher keinen Facebook-Account haben, bin ich dir wenn nötig gerne beim Einrichten eines solchen behilflich. Du brauchst lediglich einen Facebook-Namen für den Account und ein Foto, nicht von Dir, kann auch ein schönes anderes Motiv sein, dient lediglich dazu, dass wir dich anlegen können. Falls zum Eröffnungs-Live nicht dabei sein kannst, nicht so schlimm, Du kannst es in der geschlossenen Gruppe jederzeit nachhören. Die erste Woche ist für DICH kostenfrei. Falls Du dann weiter dabei sein möchtest, was natürlich schön wäre, dann bezahlst Du 99 Euro als Energieausgleich an mich./Mein Angebot
Ich freue mich wenn Du mit dabei bist!
Dieser Kurs ist auch gut als GESCHENKGUTSCHEIN möglich

Anmeldung bitte bis spätestens  nähere Infos gerne per Telefon.






Share by: